Eileen O'Rourke
 (/ˈheART wide open/)



MEIN BUNTES LEBEN

als Künstlerin & Spiritual Life Coach


Mein Leben hielt bereits so einige Herausforderungen für mich bereit. Homogen war es nicht bisher und langweilig auch nicht. Aber das ist in Ordnung so. Was allen Etappen meines Lebens innewohnt, ist dass ich darin und daraus lernen und mir damit mehr und mehr selbst begegnen durfte.

Ein paar Stationen an denen ich Halt gemacht habe findet ihr hier.


Ich würde sagen meine Reise begann zwei Tage nach meinem Kunst Abitur, als ich meine Sachen packte und ersteinmal für 20 Jahre in die Welt hinaus ging.


Drei Jahre lang war mein Leben eine kleine Agentur in der ich das Handwerk als Printgrafikerin lernte. Die Affinität zu Papier wurde hier definitiv stärker.


In den Jahren danach holte ich mir das Diplom als Sozialpädagogin in München.

Ich ging nach Amsterdam um dort mit Drogenabhängigen & Prostituierten Obdachlosen zu arbeiten.

Ich reiste nach Mexiko, blieb dort hängen und arbeitete an und in Projekten für Straßenkindern.


Ich erlebte dort den Ausbruch des Bürgerkriegs im Rahmen der Lehrerstreiks in Oaxaca mit und lernte eine völlig neue Art das Leben wahrzunehmen und wertzuschätzen kennen.


Ich gründete ein Trachtenlabel, das Dirndl aus indischen Seidensaris herstellte. Mit der Intention Weberkinder in Indien zu unterstützen. Indien zeigte mir erstmals eine völlig andere Kultur auf und mein Horizont durfte weiter wachsen.


Mit der Geburt meiner ersten Tochter Enya begann die Reise im Außen sich in eine Reise ins Innen zu verwandeln. Ich konnte spüren dass sich eine Seele in mir versteckte die bisher nur in den sehr einsamen und ruhigen Momenten meines Lebens zum Vorschein gekommen war, die allerdings ein wichtiger Kern in mir zu sein schien.


Das war die Zeit in der die Kunst und ich uns wieder fanden und uns einen Packt fürs Leben schworen. Endlich war ich dort angekommen, wo die Reise kein Ende hat, wo Unendlichkeit spürbar war. Seither ist neben der Kunst auch Schreiben ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Gerade schreibe ich an meinem ersten Buch.


Vor 6 Jahren begegnete ich der Liebe meines Lebens, zusammen mit dieser Liebe, unser gemeinsamen Tochter Livia und meiner Tochter Enya, leben wir nun seit einigen Jahren auf einem über 400 Jahre alten Bauernhof. Umgeben von Natur, die ein unedlicher Quell der Impressionen und Impulse ist.


Hier hat sich mir die Technik der aesthetik of energy in einem intensiven nahezu alchemistischen Prozess der Materialien, Energien und Emotionen erschlossen. Die logische Konsequenz besteht für mich darin meine Erfahrungen und mein Wissen die ich bis zu diesem Punkt sammeln konnte ineinanderfließen zu lassen. Die Ausbildung zum Spiritual Life Coach bildet nun den verbindenden Rahmen für die Elemente Kunst, Energie und Mensch. 


Von hieraus, lebe, arbeite und wirke ich.






 



E-Mail
Anruf
Instagram