Eileen O'Rourke
 (/ˈheART wide open/)

ZEICHNUNG - das große Format
Die zeichnerische Auseinandersetzung mit dem Thema Kindheit begleitet mich bis heute. Regelmäßig kehre ich zurück zu kleinen und großen Zeichnungen, in denen ich mich mit der emotionalen Erinnerung in Bezug auf das Thema Kindheit im weitesten Sinne beschäftige.
Vor allem die großen Arbeiten machen mich frei vom verkopften Denken und Forschen. Sie fordern meinen gesamten Körper und spielen mit der Möglichkeit, sie je nach Abstand auf unterschiedliche Weise zu betrachten und begreifen.
                                                                                                                                                                                                                                                        


 

 


E-Mail
Anruf
Instagram